18 - Allein unter Mädchen

18 - Allein unter Mädchen

18 - Staffel 1

Allein unter Mädchen
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt ... mehr »
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

18 - Staffel 2

Allein unter Mädchen
Jetzt wird's ernst für Jo, Leo, Maus und Toby. Nachdem die Probezeit im letzten Schuljahr erfolgreich ... mehr »
Jetzt wird's ernst für Jo, Leo, Maus und Toby. Nachdem die Probezeit im letzten Schuljahr erfolgreich überstanden wurde, wartet der neue Rektor Steigenberger gleich zu Beginn des Schuljahres mit einem Test auf seine Schüler. Denn ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12