Jonas Jägermeyr Alle Filme mit Jonas Jägermeyr

Jonas Jägermeyr Alle Filme mit Jonas Jägermeyr

Napola

Elite für den Führer
Deutschland 1942. Das Hitler-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der ... mehr »
Deutschland 1942. Das Hitler-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der 17-jährige Friedrich Weimer (Max Riemelt) aus dem Berliner Arbeiterbezirk Wedding ist ein begabter Boxer. Sein Talent ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Faust

Nach der Tragödie von Johann Wolfgang von Goethe.
Aleksandr Sokurovs 'Faust' ist nicht nur die Verfilmung von Johann Wolfgang von Goethes Klassiker, sondern auch ... mehr »
Aleksandr Sokurovs 'Faust' ist nicht nur die Verfilmung von Johann Wolfgang von Goethes Klassiker, sondern auch eine radikale Neuinterpretation des Mythos. In deutscher Sprache mit deutschen, österreichischen und russischen ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

6 auf einen Streich - Brüderchen & Schwesterchen

Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester ... mehr »
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberte Brüderchen in ein Reh. Als der König auf der Jagd das ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Was nützt die Liebe in Gedanken

Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind.
Gibt es ihn wirklich, den höchsten Punkt im Leben? Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) sind davon ... mehr »
Gibt es ihn wirklich, den höchsten Punkt im Leben? Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) sind davon überzeugt: Sie wollen leben, in vollen Zügen und ohne Kompromisse - und gleiches verlangen sie von der Liebe. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Sex Up 2 - Ich könnt' schon wieder

Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der Tasche. Da kommt die verloren geglaubte Sex-Up-Pflanze gerade richtig. Sie ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12