Joseph Bolz Alle Filme mit Joseph Bolz

Joseph Bolz Alle Filme mit Joseph Bolz

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz), haben gemeinsam ein riesiges ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz), haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen. Die Sex-Up-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Verrückt nach Paris

Hilde (Paula Kleine), Karl (Wolfgang Goettsch) und Philip (Frank Grabski) leben in einem Heim für Behinderte in ... mehr »
Hilde (Paula Kleine), Karl (Wolfgang Goettsch) und Philip (Frank Grabski) leben in einem Heim für Behinderte in Bremen und sind wirklich gute Freunde. Hilde arbeitet als Küchenhilfe, während Karl und Philip in der hauseigenen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 0