Amira Casar Alle Filme mit Amira Casar

Amira Casar Alle Filme mit Amira Casar

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Michael Kohlhaas

Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren ... mehr »
Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren und ihre Willkür. Im 16. Jahrhundert führt der Pferdehändler Kohlhaas ein glückliches Familienleben mit Frau und ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 12

Call Me by Your Name

Italien im Sommer 1983. Elio Perlman (Timothée Chalamet), ein frühreifer 17-Jähriger, verbringt den Sommer in ... mehr »
Italien im Sommer 1983. Elio Perlman (Timothée Chalamet), ein frühreifer 17-Jähriger, verbringt den Sommer in der Villa seiner Familie und vertreibt sich die Zeit damit, Bücher zu lesen, klassische Musik zu hören und mit seiner ... mehr »
USA, Brasilien, Frankreich, Italien 2017 | FSK 12

Operation Red Snake

Band of Sisters - Nach einer wahren Geschichte.
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara ... mehr »
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara (Dilan Gwyn) von Menschenhändlern entführt. Als ihr endlich die Flucht gelingt, schließt sie sich einer Brigade an, die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2019 | FSK 16

Curiosa

Die Kunst der Verführung
Paris, 1895. Der Dichter Pierre Louÿs (Niels Schneider) und sein Freund Henri de Régnier (Benjamin Lavernhe) ... mehr »
Paris, 1895. Der Dichter Pierre Louÿs (Niels Schneider) und sein Freund Henri de Régnier (Benjamin Lavernhe) sind Hals über Kopf in Marie de Heredia (Noémie Merlant) verliebt, die Tochter ihres Mentors. Obwohl sie den ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von ... mehr »
Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von 'Arles' und 'Auvers-sur-Oise' zurückgezogen, wo man ihn teils liebevoll, teils brutal behandelt. Madame Ginoux ... mehr »

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) ... mehr »
Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Versailles - Staffel 2

1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen ... mehr »
1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen König zum absolutistischen Herrscher. Sein Palast vor den Toren von Paris wird größer und prunkvoller, genau wie seine ... mehr »