Lorraine Lévy Alle Filme von Lorraine Lévy

Lorraine Lévy Alle Filme von Lorraine Lévy

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Der Sohn der Anderen

Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, ... mehr »
Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine (Mehdi Dehbi), ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Wenn wir zusammen sind

Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie ... mehr »
Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie beschließen, sich zusammen zu tun, in ein Haus in London zu ziehen und ihre Kinder Louis und Emily alleine zu ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0