Sólveig Arnarsdóttir Alle Filme mit Sólveig Arnarsdóttir

Sólveig Arnarsdóttir Alle Filme mit Sólveig Arnarsdóttir

Gegen den Strom

Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer ... mehr »
Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer gemächlichen Routine führt sie ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen 'Die ... mehr »
Frankreich, Island, Ukraine 2018 | FSK 6

Nichts als Gespenster

So hatten sich Ellen (Maria Simon) und Felix (August Diehl) ihren Roadtrip durch die USA nicht vorgestellt: Ihre ... mehr »
So hatten sich Ellen (Maria Simon) und Felix (August Diehl) ihren Roadtrip durch die USA nicht vorgestellt: Ihre Partnerschaft geht vor ihren Augen in die Brüche. Ruth (Chiara Schoras) mag frisch verliebt sein - als sie Caros ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Mätressen - Die geheime Macht der Frauen

Die Geliebte des Papstes - Die Geliebte des Sultans - Die Geliebte des Königs
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen ... mehr »
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen verherrlicht und als Landesverderberinnen verdammt. Papst, Sultan und König - sie alle unterlagen der Verführungskraft ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

September

Nichts ist mehr, wie es war.
'September' erzählt von vier ganz normalen Paaren und davon, wie der 11. September 2001 nicht nur das ... mehr »
'September' erzählt von vier ganz normalen Paaren und davon, wie der 11. September 2001 nicht nur das Weltgeschehen, sondern auch das Leben in Deutschland veränderte. Er erzählt von acht Menschen und wie sie diesen Tag und seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Herz

Eins haben wir alle gemeinsam.
Die Clique eines Kölner Viertels trifft sich regelmäßig in der Tauchschule 'Tropical Dive', um in der ... mehr »
Die Clique eines Kölner Viertels trifft sich regelmäßig in der Tauchschule 'Tropical Dive', um in der Schwerelosigkeit der Unterwasserwelt den Sorgen und Nöten des Alltags zu entfliehen. Das Herz des Dolmetschers Cem schlägt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Be.Angeled

Bei der Loveparade treffen Hoffnungen und Träume von über einer Million Jugendlicher aufeinander. Das gilt ... mehr »
Bei der Loveparade treffen Hoffnungen und Träume von über einer Million Jugendlicher aufeinander. Das gilt auch für Aaron (Anatole Taubman), Billa (Sólveig Arnarsdóttir) und Rosie (Joanne Grant). Jeder von ihnen träumt vom ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16