Benedikt Erlingsson Alle Filme von und mit Benedikt Erlingsson

Benedikt Erlingsson Alle Filme von und mit Benedikt Erlingsson

Gegen den Strom

Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer ... mehr »
Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer gemächlichen Routine führt sie ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen 'Die ... mehr »
Frankreich, Island, Ukraine 2018 | FSK 6

Vor der Morgenröte

Stefan Zweig in Amerika.
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen ... mehr »
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig im Exil. Auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms wird er in die Emigration getrieben und ... mehr »

The Boss of It All

Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, dass er damals, als er ... mehr »
Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, dass er damals, als er angefangen hat, einen Chef erfunden hat, hinter dem er sich bei seinen unpopulären Entscheidungen verstecken konnte. ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Möwengelächter

Eine Liebesgöttin, ein kleines Mädchen und viele dämonische Frauenzimmer. In ein und demselben Haus.
Einige Jahre, nachdem sie mit einem amerikanischen Offizier in die USA entschwand, kehrt Freyja (Margrét ... mehr »
Einige Jahre, nachdem sie mit einem amerikanischen Offizier in die USA entschwand, kehrt Freyja (Margrét Vilhjálmsdóttir) als lustige Witwe mit mehreren Koffern voll teurer Kleider zurück in ihr Fischerdorf auf Island, um ... mehr »