Björn Thors Alle Filme mit Björn Thors

Björn Thors Alle Filme mit Björn Thors

Gegen den Strom

Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer ... mehr »
Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer gemächlichen Routine führt sie ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen 'Die ... mehr »
Frankreich, Island, Ukraine 2018 | FSK 6

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Deep

Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter ... mehr »
Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter isländischer Fischerkutter mitten in der Nordsee. Am Ende schafft es nur einer lebend an Land. Der etwas korpulente Gulli ... mehr »
Island 2012 | FSK 12

Borgríki - City State

Stadt der Gewalt
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und ... mehr »
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und Drogenhandel. Sergei (Zlatko Krickic) und seine Gang nehmen es mit dem brutalen Gangsterboss Gunnar (Ingvar Eggert ... mehr »
Island 2011 | FSK 18

1066

Die Schlacht um England.
Die dreiteilige Dokumentation über das Jahr, das die Welt veränderte: Die Dokumentation '1066 - Die Schlacht ... mehr »
Die dreiteilige Dokumentation über das Jahr, das die Welt veränderte: Die Dokumentation '1066 - Die Schlacht um England' stellt die Ereignisse im England des Jahres 1066 dar, die in der Schlacht von Hastings ihren Höhepunkt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16