Ruth White Alle Filme mit Ruth White

Ruth White Alle Filme mit Ruth White

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Gauner

Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, ... mehr »
Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, sondern ist auch stolzer Besitzer eines gelben Automobils namens 'Winton Flyer'. Eines Tages beschließen sein ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Schatten des Giganten

Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' ... mehr »
Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' Marcus (Kirk Douglas) gebeten, die Armee des entstehenden Staates Israel aufzubauen, die das Land gegen seine feindlichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Ein Mann besiegt die Angst

Brauchst du Arbeit? Charlie Malik (Jack Warden) besorgt dir einen Job als Frachtarbeiter am Güterbahnhof. Du ... mehr »
Brauchst du Arbeit? Charlie Malik (Jack Warden) besorgt dir einen Job als Frachtarbeiter am Güterbahnhof. Du musst nur pünktlich erscheinen, ordentlich ranklotzen und ihm einen Teil deines Lohns überlassen. Zwei Arbeiter (Sidney ... mehr »
USA 1957 | FSK 16