Andreas Pape Alle Filme von und mit Andreas Pape

Andreas Pape Alle Filme von und mit Andreas Pape

Männertag

Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, ... mehr »
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria, und Dieter voller Ideale, sich nun jedes Jahr am Vatertag zu treffen. Doch zwanzig Jahre später ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr ... mehr »
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Bunker of the Dead

Die Freunde Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) finden Zugang zu einer unterirdischen ... mehr »
Die Freunde Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Codenamen 'CERUSIT' geführte U-Verlagerung diente den Nazis als geheime ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ... mehr »
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ersten Weltkrieg, der sich nach Untergang seines Schiffes 'S.M.S. Emden' mit fünfzig überlebenden Kameraden nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Savage Love

Die Dämonen werden erwachen!
Die beiden hartgesottenen Gangster Lukas (Philippe Jacq) und Marc (Dustin Semmelrogge) haben einen ganz ... mehr »
Die beiden hartgesottenen Gangster Lukas (Philippe Jacq) und Marc (Dustin Semmelrogge) haben einen ganz speziellen Abend im Sinn. Ihr Weg führt sie in ein abgelegenes Bordell, in welchem kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18

Crossclub 2 - Project Genesis

Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln ... mehr »
Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln hier vor sich hin. Drei Personen, die Soldaten Worex und Smith sowie die Verhaltensbiologin Stein haben einen Trip zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Entropie

Ein Mann, vier Schicksale... und eine ganze Welt am Rande des Chaos.
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit ... mehr »
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18