jerks.

jerks.

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

jerks. - Staffel 3

"In Christian Ulmens Gesicht zeigt sich die Verkrampfung unserer Welt", sagt Fahri Yardim: Christian und Fahri ... mehr »
"In Christian Ulmens Gesicht zeigt sich die Verkrampfung unserer Welt", sagt Fahri Yardim: Christian und Fahri kämpfen wieder mit den peinlichen Abgründen ihres Lebens - und erstmals auch gegeneinander. Eine große Freundschaft ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

jerks. - Staffel 4

Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri ... mehr »
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri Yardim), nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian (Christian Ulmen) zum ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12