Jörg Buttgereit Alle Filme von und mit Jörg Buttgereit

Jörg Buttgereit Alle Filme von und mit Jörg Buttgereit

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr ... mehr »
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Asian Hot Shots - Volume 1

Die DVD 'Asian Hot Shots - Volume 1' enthält exklusive Interviews mit den Filmemachern, Musikclips, ... mehr »
Die DVD 'Asian Hot Shots - Volume 1' enthält exklusive Interviews mit den Filmemachern, Musikclips, hochkarätige kurzfilme und stellt die Leute hinter 'Asian Hot Shots' vor.
Japan 2009 | FSK 0

Must Love Death

Eine romantische Folterhorrorkomödie.
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck ... mehr »
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. Diese entpuppen sich jedoch als eiskalte Killer, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Die Reise ins Glück

Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das Leben, doch davon will ... mehr »
Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das Leben, doch davon will Knuffi, seit er König geworden ist, nichts mehr wissen. Statt dessen versucht er, Gustav die schöne Eva auszuspannen und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Lexx - The Dark Zone - Staffel 3

'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste ... mehr »
'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste Waffe beider Universen stehlen. Die 'Lexx', ein inselgroßes, planeten-fressendes Raumschiff-Insekt, mit dem sich sich ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Lexx - The Dark Zone - Staffel 2

'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste ... mehr »
'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste Waffe beider Universen stehlen. Die 'Lexx', ein inselgroßes, planeten-fressendes Raumschiff-Insekt, dit dem sich sich ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16