Rudy Rosenfeld Alle Filme mit Rudy Rosenfeld

Rudy Rosenfeld Alle Filme mit Rudy Rosenfeld

Wer

Das Biest in dir.
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ... mehr »
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach ... mehr »
USA, Südafrika 2013 | FSK 18

The Zero Theorem

Das Leben passiert jedem.
In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst ... mehr »
In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst zurückgezogen in der Ruine einer ausgebrannten Kirche. Für eine anonyme Firma arbeitet er fieberhaft daran, das 'Zero ... mehr »

Strigoi - The Undead

Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt ... mehr »
Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt der Gerechtigkeit. Als Vlad Cozma (Catalin Paraschiv) nach Hause zurückkehrt und von dem mysteriösen Todesfall hört, ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Pumpkinhead 4

Blutfehde - Sein ist die Rache!
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr ... mehr »
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr grausiges Ende finden. Denn als Jodie Hatfield sich in Ricky McCoy verliebt, wird bei dem brutalen Versuch von Jodies ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Jugend ohne Jugend

Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr ... mehr »
Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und ... mehr »

Werwolf vs. Frankenstein Reborn

Das Grauen ist zurück!
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason ... mehr »
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason Simmons) auf dem Land. Victor forscht in seinem Schloss an der Erschaffung künstlichen Lebens und kann sich, als dies ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Zug des Lebens

1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen ... mehr »
1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen ... mehr »

Nostradamus

Seine Weissagungen erschütterten die Menschheit.
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig ... mehr »
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig das Studium der Medizin, legt sich sogleich mit seinen Lehrern an und bezweifelt deren Kompetenz. Rasch steigt er wegen ... mehr »