Catalin Paraschiv Alle Filme mit Catalin Paraschiv

Catalin Paraschiv Alle Filme mit Catalin Paraschiv

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Strigoi - The Undead

Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt ... mehr »
Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt der Gerechtigkeit. Als Vlad Cozma (Catalin Paraschiv) nach Hause zurückkehrt und von dem mysteriösen Todesfall hört, ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Pumpkinhead 3

Asche zu Asche
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den ... mehr »
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den dämonischen Rächer 'Pumpkinhead' zum Leben erweckte. Als die Bürger eines kleinen Südstaatenortes herausfinden, dass Doc Fraser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Schwert des Schicksals

Attilas blutiges Vermächtnis
Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das ... mehr »
Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das sagenumwobene Schwert des Kriegsgottes Mars begraben, es sollte Attila unbesiegbar machen und ihm zur Herrschaft über die ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave

Erlebe den ultimativen Rave.
Beim Versuch, den letzten Rest von 'Trioxyin-5' zu veräußern, reicht Dr. Garrison den Abschied ein. So landet ... mehr »
Beim Versuch, den letzten Rest von 'Trioxyin-5' zu veräußern, reicht Dr. Garrison den Abschied ein. So landet eines der Fässer sozusagen als Erbstück im Haushalt von Garrisons jugendlichem Neffen Julian Garrison (John Keefe) und ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 18