Camelia Maxim Alle Filme mit Camelia Maxim

Camelia Maxim Alle Filme mit Camelia Maxim

Wer

Das Biest in dir.
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ... mehr »
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach ... mehr »
USA, Südafrika 2013 | FSK 18

Strigoi - The Undead

Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt ... mehr »
Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt der Gerechtigkeit. Als Vlad Cozma (Catalin Paraschiv) nach Hause zurückkehrt und von dem mysteriösen Todesfall hört, ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16