Rudy Germane Alle Filme mit Rudy Germane

Rudy Germane Alle Filme mit Rudy Germane

Zwei tolle Kerle in Texas

Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen ... mehr »
Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen eines Nebenbuhlers empfindlich gestört. Als dieser kurze Zeit später bei einem Unglücksfall zu Tode kommt, muss der Don ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12