Gene Nelson Alle Filme von und mit Gene Nelson

Gene Nelson Alle Filme von und mit Gene Nelson

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Order of the Eagle

Ein junger Scout löst in einem Flugzeugwrack versehentlich ein Signal aus, das ihm ein Killerkommando auf den ... mehr »
Ein junger Scout löst in einem Flugzeugwrack versehentlich ein Signal aus, das ihm ein Killerkommando auf den Hals hetzt. Rauhbeiniger und actiongeladener Wildnis-Thriller von intensiver Spannung. Frank Stallone ('Barfly', 'Savage ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Starsky & Hutch - Staffel 1

Die Hitserie (1975-1979) handelt von den smarten Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken ... mehr »
Die Hitserie (1975-1979) handelt von den smarten Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken 'Hutch' Hutchinson (David Soul), die in Starskys rot-weißem Gran Torino durch ihr Revier fahren und mit Unterstützung ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Verschollen im Harem

Elvis bringt den Beat nach Bagdag!
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine ... mehr »
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die 'Assassins', entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Tammy - Das Mädchen vom Hausboot

Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) und Onkel Lucius (Frank McGrath) aufgewachsen. Die drei leben glücklich in einfachen Verhältnissen in einem Hausboot ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Oklahoma!

Die Geschichte spielt im immergrünen US-Staat 'Oklahoma', wo Cowboys und Farmer friedlich zusammenleben. Sie ... mehr »
Die Geschichte spielt im immergrünen US-Staat 'Oklahoma', wo Cowboys und Farmer friedlich zusammenleben. Sie arbeiten hart, feiern gern und für die Gunst ihrer Herzensdame tun sie fast alles. Der smarte Cowboy Curly (Gordon ... mehr »
USA 1955 | FSK 12