Rudolf Hrusínský Alle Filme mit Rudolf Hrusínský

Rudolf Hrusínský Alle Filme mit Rudolf Hrusínský

I Served the King of England - Ich habe den englischen König bedient

Prag dekadent - Ohne Skrupel lebt sich's leichter.
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen ... mehr »
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen Ambitionen. Er ist gewitzt, gerissen, hinterhältig, und er ist Kellern in einem Dorf-Pub. Aber sein erklärtes Ziel ist es, ... mehr »
Slowakei, Tschechien 2006 | FSK 12

Ten Minutes Older - The Cello

15 Regisseure - 15 Visionen
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »

Der Bär ist los!

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute ... mehr »
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka ... mehr »
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka Schneiderová), in das er sich sofort verliebt. Es ist allerdings stumm und kann ihm nichts über seine Herkunft er­zählen, ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1998 | FSK 0

Das Zauberbuch

König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern ... mehr »
König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern wie er gerade möchte. Doch plötzlich ist die Geldbörse verschwunden und im Schloss tauchen merkwürdige Personen auf: ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1996 | FSK 0

Allein gegen die Mafia - Staffel 6

Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen ... mehr »
Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen Erfolgsserie: Polizist Davide Licata (Vittorio Mezzogiorno) und die mutige Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet) setzen ... mehr »

Die Prinzessin mit der langen Nase

Verschenktes Glück - Der große tschechische Märchenfilm.
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt ... mehr »
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt hatten. Eines Tages kamen die drei an den Hof eines diebischen Königs und seiner schönen, aber hochmütigen Tochter Bosana ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Der Leichenverbrenner

Faschismus beginnt im Kopf: Prag, Ende der 1930er. Karl Kopferkingl (Rudolf Hrusínský) führt ein perfektes ... mehr »
Faschismus beginnt im Kopf: Prag, Ende der 1930er. Karl Kopferkingl (Rudolf Hrusínský) führt ein perfektes Leben. Alles darin ist sauber und hat seinen Platz. Er liebt die Arbeit so innig wie seine Familie, kümmert sich um seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1969 | FSK 16