Johnny English

Johnny English

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte ... mehr »
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der ... mehr »

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die ... mehr »
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten. Nach seinen ... mehr »

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »