Chris Bell Alle Filme von und mit Chris Bell

Chris Bell Alle Filme von und mit Chris Bell

Ripper's Revenge

Ein Jahr nach den berüchtigten 'Jack the Ripper' Morden hat das Töten aufgehört, doch die Identität des ... mehr »
Ein Jahr nach den berüchtigten 'Jack the Ripper' Morden hat das Töten aufgehört, doch die Identität des Killers ist weiterhin unbekannt. Zeitungsreporter Sebastian Stubb (Chris Bell) beschäftigt sich mittlerweile mit anderen ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Ripper Untold

Niemand ist sicher.
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich ... mehr »
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich Detective Rees (Phil Molloy) und der Mediziner John Locque (Jonathan Hansler) zusammen, um herauszufinden, wer hinter den ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

London Falling

15 Stockwerke. Ein Weg rein. Ein Weg raus.
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers ... mehr »
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers entführt. Die bis auf die Knochen bewaffnete Gruppe verschanzt sich nach der Tat in einer öffentlichen Tiefgarage, die mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Flirting with Flamenco

Man sagt Blut ist dicker als Wasser... aber Liebe ist stärker!
Sylvia (Holly Davidson) hat es wirklich nicht leicht: Ihr mangelt es an Selbstbewusstsein und ständig wird sie ... mehr »
Sylvia (Holly Davidson) hat es wirklich nicht leicht: Ihr mangelt es an Selbstbewusstsein und ständig wird sie herabgesetzt. Jeden Tag knechtet sie im Call-Center unter den wachsamen Augen ihres furchtbaren Chefs und dessen sexy ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12