James Bachman Alle Filme mit James Bachman

James Bachman Alle Filme mit James Bachman

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

The Mortuary

Jeder Tod hat eine Geschichte.
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand ... mehr »
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein ... mehr »
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein katastrophaler Guillotine-Trick ihrer Freundschaft ein blutiges Ende bereitet. Um den berühmten 'International Magic ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12