Romano Ghini Alle Filme mit Romano Ghini

Romano Ghini Alle Filme mit Romano Ghini

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich ... mehr »
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich todkranke Frau Rosanna (Mercedes Ruehl) über alles. Doch der energische Ehemann kommt vor lauter Stress nicht zum Trauern. ... mehr »
Italien, USA 1997 | FSK 6

Gott mit uns - Die im Dreck krepieren

Blutiger Staub - Sie suchten die Freiheit und fanden den Tod.
Frühjahr 1945 in einem kanadischen Kriegsgefangenenlager in den Niederlanden. Für die desertierten ... mehr »
Frühjahr 1945 in einem kanadischen Kriegsgefangenenlager in den Niederlanden. Für die desertierten Wehrmachtssoldaten Bruno Grauber (Franco Nero) und Reiner Schultz (Larry Aubrey) scheint jeder Fluchtgedanke ausweglos. Im brutalen ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1970 | FSK 16

Robin Hood in der Stadt des Todes

Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem ... mehr »
Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem gierigen Tyrannen ausgenommen, selbst ihre Frauen und Töchter sind vor dem Unhold nicht sicher. Die schöne Carmencita ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Samson - Befreier der Versklavten

Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine ... mehr »
Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine Heimatstadt 'Arpad' zurück. Die Stadt wird inzwischen von der unbarmherzigen Königin Knidia (Mara Berni) regiert. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Herkules im Netz der Cleopatra

Herkules (Sergio Ciani), der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt 'Sullam' zurück, ... mehr »
Herkules (Sergio Ciani), der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt 'Sullam' zurück, um seine Jugendfreundin Mila (Irena Prosen), die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12