Roma Bahn Alle Filme mit Roma Bahn

Roma Bahn Alle Filme mit Roma Bahn

Mädchen in Uniform

Im Jahr 1910 soll die junge Manuela von Meinhardis (Romy Schneider) nach dem Tod ihrer geliebten Mutter in einem ... mehr »
Im Jahr 1910 soll die junge Manuela von Meinhardis (Romy Schneider) nach dem Tod ihrer geliebten Mutter in einem Internat für adlige junge Mädchen die Regeln der Gesellschaft erlernen. Doch es fällt ihr schwer, in 'Uniform' den ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1958 | FSK 12

Die Entlassung

1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die ... mehr »
1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die Konflikte zwischen ihm und seinem Kanzler Fürst Bismarck (Emil Jannings). Sie finden keine gemeinsame Linie in der ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Diesel

Der Konstrukteur und Erfinder Rudolf Diesel (Willy Birgel) nimmt 1870 sein Studium auf. Er versucht die ... mehr »
Der Konstrukteur und Erfinder Rudolf Diesel (Willy Birgel) nimmt 1870 sein Studium auf. Er versucht die Dampfmaschine zu verbessern und einen neuen Motor ohne offenes Feuer zu schaffen. Trotz eines gescheiterten Versuchs 1889 gibt ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Annelie

Die Geschichte einer Liebe.
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau ... mehr »
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau Mitternacht für die Geburt ausgerechnet. Diese Verspätung von 15 Minuten wird für das Mädchen immer wieder zum ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

La Habanera

Die junge Schwedin Astrée Sternhjelm (Zarah Leander) reist mit ihrer Tante nach Puerto Rico. Sie ist von dieser ... mehr »
Die junge Schwedin Astrée Sternhjelm (Zarah Leander) reist mit ihrer Tante nach Puerto Rico. Sie ist von dieser Insel wie verzaubert und verliebt sich in den reichen selbstherrlichen Großgrundbesitzer Don Pedro de Avila (Ferdinand ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 16