Luise Ullrich Alle Filme mit Luise Ullrich

Luise Ullrich Alle Filme mit Luise Ullrich

Annelie

Die Geschichte einer Liebe.
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau ... mehr »
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau Mitternacht für die Geburt ausgerechnet. Diese Verspätung von 15 Minuten wird für das Mädchen immer wieder zum ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Heimkehr ins Glück

Amadori (Heinz Rühmann), Generaldirektor einer florierenden Schuhfabrik, braucht dringend Abstand von seiner ... mehr »
Amadori (Heinz Rühmann), Generaldirektor einer florierenden Schuhfabrik, braucht dringend Abstand von seiner Firma und seiner vergnügungssüchtigen Ehefrau. Er flieht in ein kleines Dorf im Schwarzwald, in dem er einst seine ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Der Rebell

Tirol im Sommer 1809. Napoleons Truppen und die mit ihm verbündeten Bayern halten das Land mit brutaler Gewalt ... mehr »
Tirol im Sommer 1809. Napoleons Truppen und die mit ihm verbündeten Bayern halten das Land mit brutaler Gewalt besetzt. Als Severin Anderlan (Luis Trenker) vom Studium in sein Heimatdorf zurückkehrt, ist der väterliche Hof ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 12