Catalina Sandino Moreno Alle Filme mit Catalina Sandino Moreno

Catalina Sandino Moreno Alle Filme mit Catalina Sandino Moreno

Barbarians

Bei einer fröhlichen Geburtstagsfeier im neuen Eigenheim tauschen zwei befreundete Paare zunächst die ... mehr »
Bei einer fröhlichen Geburtstagsfeier im neuen Eigenheim tauschen zwei befreundete Paare zunächst die üblichen Freundlichkeiten aus, doch schnell wird klar, dass die beiden Männer sich ständig nur provozieren und die Frauen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Incarnate

Teuflische Besessenheit
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die ... mehr »
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

At the Devil's Door

Ein Pakt mit dem Teufel.
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch ... mehr »
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch irgendetwas scheint so ganz und gar nicht damit zu stimmen. Als sich Leigh vor Ort ein Bild des Hauses machen will, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Magic, Magic

Eigentlich soll der gemeinsame Chile-Urlaub mit Cousine Sara (Emily Browning) der schüchternen Alicia (Juno ... mehr »
Eigentlich soll der gemeinsame Chile-Urlaub mit Cousine Sara (Emily Browning) der schüchternen Alicia (Juno Temple) die Augen für die Welt öffnen. Aber die Freunde, mit denen es in die abgelegene Hütte geht, erscheinen ihr alles ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 16

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers ... mehr »
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers sensationell erfolgreicher Buchreihe, ist Bella Swan (Kristen Stewart) ein weiteres Mal in großer Gefahr. Seattle wird ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Bangkok Verschwörung

Es sollten einfach nur entspannte Tage werden, jetzt hat man einen Preis auf seinen Kopf ausgesetzt!
Wall-Street-Manager Josh (Colin Egglesfield) hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die ... mehr »
Wall-Street-Manager Josh (Colin Egglesfield) hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen. Sein Boss bietet ihm eine ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 16