Marie Bunel Alle Filme mit Marie Bunel

Marie Bunel Alle Filme mit Marie Bunel

Einsam zweisam

Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias ... mehr »
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana Girardot) und Rémy (François Civil) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

Monsieur Killerstyle

Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: ... mehr »
Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: etwas ist falsch. Fundamental falsch. Die Jacke. Eine alltägliche Cordjacke. So gewöhnlich, dass er sie sofort im ... mehr »
Frankreich, Belgien, Schweiz 2019 | FSK 16

Krieg der Knöpfe

Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese ... mehr »
Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese Beschimpfung kann sich keiner gefallen lassen - das bedeutet Krieg! Lebrac (Jean Texier), Anführer der Longeverne-Bande, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Clara (Muriel Robin), Claude (Jean-Pierre Darroussin) und Pierre (Artus de Penguern) sind entsetzt: Das Erbe ... mehr »
Clara (Muriel Robin), Claude (Jean-Pierre Darroussin) und Pierre (Artus de Penguern) sind entsetzt: Das Erbe ihrer Mutter wird erst ausbezahlt, wenn sich alle drei zusammen als Pilger auf den Weg nach 'Santiago de Compostela' ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Kommissar Bellamy

Mord als Souvenir
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, ... mehr »
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Denn er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Frankreich, 1949. Der arbeitslose Musiker Clément Mathieu (Gérard Jugnot) bekommt eine Anstellung als Erzieher ... mehr »
Frankreich, 1949. Der arbeitslose Musiker Clément Mathieu (Gérard Jugnot) bekommt eine Anstellung als Erzieher in einem Internat für schwer erziehbare Jungen. Von der Härte des Schulalltags und nicht zuletzt von den ebenso ... mehr »

Die Nervensägen!

Wer hat denn hier das Sagen?
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur ... mehr »
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur Hölle. Sie legt die Füße auf den Tisch, dreht die Musik zu laut auf - sie macht, was sie will. Als Lolas Eltern ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6