Lorraine Senna Alle Filme von Lorraine Senna

Lorraine Senna Alle Filme von Lorraine Senna

Die Sopranos - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. Tony hat eine pflichtbewusste Gattin, Carmela (Edie Falco), eine weniger pflichtbewusste Tochter, Meadow (Jamie-Lynn ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Von Bollywood nach Hollywood - Meine indische Braut, ihr Ex und ich

Mein amerikanischer Traum.
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen ... mehr »
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen Entschluss: Sie wird ihre geliebte Familie und ihr Heimatdorf in Indien verlassen, um ihr Glück in Amerika zu finden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, ... mehr »
Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, giftige Chemikalien und anderes lebensgefährliches Gerümpel in die Weiten des Weltalls. Wir glauben Superman gern, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und ... mehr »
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und beginnt sich in ihrer neuen Wirkungsstätte heimisch zu fühlen. Nichtsdestotrotz eckt sie immer wieder bei den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12