Deborah S. Craig Alle Filme mit Deborah S. Craig

Deborah S. Craig Alle Filme mit Deborah S. Craig

The Blacklist - Staffel 1

Die komplette erste Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und 'Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Meet Cute

Mein täglich erstes Date.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen - das perfekte erste Date. Oder könnte es sogar noch besser sein? Als Sheila in einem Sonnenstudio eine Zeitmaschine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 8

Die komplette achte Season - Keine Geheimnisse mehr. Keine Lügen mehr.
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: ... mehr »
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: Elizabeth Keen (Megan Boone). Verbündet mit ihrer Mutter, der berüchtigten russischen Spionin Katarina Rostova, muss Liz ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 7

Die komplette siebte Season
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein ... mehr »
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein gestellt. Er weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. Inmitten alter Feinde und neuer Verbündeter muss Red seinem bisher ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond 'Red' Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt ... mehr »
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond 'Red' Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt zu sein, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen der Beziehung, die sie zu ihrem vermeintlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 5

Die komplette fünfte Season - Familien. Geschäft.
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch ... mehr »
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der vierten Staffel von 'The Blacklist' muss Raymond 'Red' Reddington (James Spader) das Schicksal der ... mehr »
In der vierten Staffel von 'The Blacklist' muss Raymond 'Red' Reddington (James Spader) das Schicksal der FBI-Agentin Elisabeth Keen (Megan Boone) retten, die sich mit ihrer Tochter Agnes nach Kuba abgesetzt hat und ihren Tod ... mehr »
USA 2016 | FSK 16