Erika Rehhahn Alle Filme mit Erika Rehhahn

Erika Rehhahn Alle Filme mit Erika Rehhahn

Heintje - Einmal wird die Sonne wieder scheinen

Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein ... mehr »
Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein schwerreicher Fabrikant ist. Als sein Vater zu Unrecht wegen Unterschlagung ins Gefängnis kommt, heftet sich der Junge an ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0