Zale Dalen Alle Filme von Zale Dalen

Zale Dalen Alle Filme von Zale Dalen

Jack Londons Ruf der Wildnis

Ein Abenteuer für die ganze Familie.
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in ... mehr »
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater ... mehr »
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater trägt und dessen geistige Bestimmung teilt - der Meister, Krieger und Suchende Kwai Chang Caine. David Carradine, der ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 12

Airwolf - Staffel 4

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12