Diana Bellamy Alle Filme mit Diana Bellamy

Diana Bellamy Alle Filme mit Diana Bellamy

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia Baran (Isabelle Adjani) und die eiskalte Nicole Horner ... mehr »
Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia Baran (Isabelle Adjani) und die eiskalte Nicole Horner (Sharon Stone). Aber sie haben ein gemeinsames Problem: Guy Baran (Chazz Palminteri), den sadistischen Ehemann von Mia ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar ... mehr »
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar mit guten Jobs und schönem Zuhause. Doch ihr Idyll wird getrübt: Tracy bricht zusammen, nur eine Notoperation kann ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1

Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor: Machen Sie sich bereit für ... mehr »
Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor: Machen Sie sich bereit für die chaotischen Bundys, die sich in 'Eine schreckliche nette Familie', der ersten Staffel mit 13 haarsträubenden Folgen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Ein verrückter Leichenschmaus

Wie lange dauert die Ewigkeit? Drei Tage - wenn man sie mit seiner Familie verbringt: Eine Familie, die sich ... mehr »
Wie lange dauert die Ewigkeit? Drei Tage - wenn man sie mit seiner Familie verbringt: Eine Familie, die sich nach irischem Brauch, anlässlich der Totenwache eines Familienmitgliedes trifft. Jeder hat sein kleines Geheimnis, und ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Bevor du den Blues spielen kannst, mußt du ihn erst leben!
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer ... mehr »
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Romantik und Musik entführt der Film den begabten jungen Gitarristen Martone in eine ... mehr »
USA 1986 | FSK 12