Terence H. Winkless Alle Filme von und mit Terence H. Winkless

Terence H. Winkless Alle Filme von und mit Terence H. Winkless

Lake Placid 2

Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker 'Lake Placid' tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider aus ... mehr »
Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker 'Lake Placid' tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider aus der TV-Serie 'The Dukes of Hazzard') mit einem Paleontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen ... mehr »
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten ... mehr »
USA, Bulgarien 2007 | FSK 16

D*s N*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1988 | FSK 18

Gone in 60 Seconds 2 - Highway Patrol

Auf dem Highway spielt die Polizei verrückt.
Die Blechorgie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beginnt damit, dass dem zukünftigen Schwiegersohn von ... mehr »
Die Blechorgie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beginnt damit, dass dem zukünftigen Schwiegersohn von Sheriff Gibbs (Hoyt Axton) der heißgeliebte Sportwagen geklaut wird. Schon geht das Spektakel los. Los Angeles wird zur ... mehr »
USA 1983 | FSK 12