Robert Catrini Alle Filme mit Robert Catrini

Robert Catrini Alle Filme mit Robert Catrini

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 2

Spurlos verschwunden - Die komplette zweite Staffel
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony ... mehr »
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) und das Team der FBI-Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ein Hund rettet Halloween

Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, ... mehr »
Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George ... mehr »
USA 2011 | FSK 6