Trace Adkins Alle Filme mit Trace Adkins

Trace Adkins Alle Filme mit Trace Adkins

Old Henry

True Legends Never Die
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht ... mehr »
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht Wildwest-Chaos über ihr verschlafenes Bauernhaus herein. Der Schwerverletzte hat nämlich eine Tasche voller Geld dabei, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Badland

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) ... mehr »
Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16