Rik Young Alle Filme mit Rik Young

Rik Young Alle Filme mit Rik Young

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei ... mehr »
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei der visionärsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, kommt ein besonderes Filmereignis: eine epische Schatzsuche rund um ... mehr »
Belgien, Neuseeland, USA 2011 | FSK 6

Kick - Spiel um dein Leben

Die beiden jungen Werbefachleute Dan (Rik Young aus 'Die Legende von Beowulf') und Steve (Daniel Bayle aus ... mehr »
Die beiden jungen Werbefachleute Dan (Rik Young aus 'Die Legende von Beowulf') und Steve (Daniel Bayle aus 'Hollyoaks') sind eingefleischte Fußballfans und suchen stets den nächsten Kick in ihrem eingefahrenen Leben. Da erfüllt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Bloodwork

Experiment außer Kontrolle
Die WG-Kumpels Greg (Travis Van Winkle) und Rob (John Bregar) nehmen über Weihnachten an einem zweiwöchigen ... mehr »
Die WG-Kumpels Greg (Travis Van Winkle) und Rob (John Bregar) nehmen über Weihnachten an einem zweiwöchigen Test für ein Allergiemedikament des Pharmariesen 'Ravexin' teil. Nur wenige Stunden nachdem die Freunde mit weiteren ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Voodoo Moon - Satans Legionen

Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden ... mehr »
Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden waren Cole (Eric Mabius) und seine Schwester Heather (Charisma Carpenter). Das Trauma vom Tod ihrer Eltern lässt sie ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18