Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel

Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard sind die Stars dieser abgefahrenen Komödie über drei ... mehr »
Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard sind die Stars dieser abgefahrenen Komödie über drei Sandkastenfreunde, die sich aus den Augen verloren haben und die der plötzliche Tod eines vierten Freundes zwangsweise wieder ... mehr »
USA, Neuseeland 2004 | FSK 12

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6