John Bregar Alle Filme mit John Bregar

John Bregar Alle Filme mit John Bregar

Bloodwork

Experiment außer Kontrolle
Die WG-Kumpels Greg (Travis Van Winkle) und Rob (John Bregar) nehmen über Weihnachten an einem zweiwöchigen ... mehr »
Die WG-Kumpels Greg (Travis Van Winkle) und Rob (John Bregar) nehmen über Weihnachten an einem zweiwöchigen Test für ein Allergiemedikament des Pharmariesen 'Ravexin' teil. Nur wenige Stunden nachdem die Freunde mit weiteren ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Der tödlichste Serienkiller in der Geschichte der USA... ist zurück.
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine ... mehr »
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden... bis jetzt. Auf der Suche nach ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

The Entitled

Ein "fast" perfektes Opfer.
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge ... mehr »
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Halloween - Left for Dead

Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt ... mehr »
Drogen, Sex und wilde Partys jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18