Oliver James Alle Filme mit Oliver James

Oliver James Alle Filme mit Oliver James

Roadkill

Fear the sky!
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Raise Your Voice

Lebe deinen Traum.
Terri Fletcher (Hilary Duff) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere ... mehr »
Terri Fletcher (Hilary Duff) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin. Als Terri zu einem Sommerworkshop einer renommierten Gesangsakademie in L.A. eingeladen wird, scheinen ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ... mehr »
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0