Kristopher Turner Alle Filme mit Kristopher Turner

Kristopher Turner Alle Filme mit Kristopher Turner

Beauty & the Beast - Staffel 1

Die erste Season
Catherine Chandler (Kristin Kreuk aus 'Smallville'), genannt 'Cat', ist eine kluge und nüchterne Inspektorin im ... mehr »
Catherine Chandler (Kristin Kreuk aus 'Smallville'), genannt 'Cat', ist eine kluge und nüchterne Inspektorin im Morddezernat, die von ihrer eigenen tragischen Vergangenheit verfolgt wird: Als Teenager musste sie mitansehen, wie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

A Little Bit Zombie

Zum Zombie werden ist leicht... aber heiraten macht dich wirklich platt!
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das ... mehr »
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das Wasser im Mund zusammen. Ein gewaltiger, völlig unbeherrschbarer Appetit treibt den jungen Bräutigam um. Mit Craig ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Eine irische Weihnachtsgeschichte

Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella ... mehr »
Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell (Jacqueline Bisset) und ihre Enkelin Tilly (Catherine Steadman) vorgestellt, als sie auf 'Shannon Castle' ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2010 | FSK 0

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6