Rick Pearce Alle Filme mit Rick Pearce

Rick Pearce Alle Filme mit Rick Pearce

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sweet Virginia

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. ... mehr »
Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam (Jon Bernthal) ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

The Package

Killer Games
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen ... mehr »
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens 'Der Schwede' (Dolph Lundgren) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 18

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Willkommen in Willard! Hier scheint immer die Sonne, die Autos blitzen, die Blumen leuchten, die Bewohner hinter ... mehr »
Willkommen in Willard! Hier scheint immer die Sonne, die Autos blitzen, die Blumen leuchten, die Bewohner hinter den weißen Gartenzäunen sind so reizend wie nirgendwo sonst - und ihre zahmen Zombies auch. Die Idylle verdankt man ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Out of Line

Neben der Spur - Zwischen Liebe und Pflicht...
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé ... mehr »
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé (Holt McCallany), verurteilt wegen Totschlag, auf Bewährung in die Freiheit, um für seinen neuen Gönner die tödliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12