Johanna Demetrakas Alle Filme von Johanna Demetrakas

Johanna Demetrakas Alle Filme von Johanna Demetrakas

Out of Line

Neben der Spur - Zwischen Liebe und Pflicht...
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé ... mehr »
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé (Holt McCallany), verurteilt wegen Totschlag, auf Bewährung in die Freiheit, um für seinen neuen Gönner die tödliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 1

Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren ... mehr »
Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich ... mehr »
USA 1989 | FSK 12