Richard McKenzie Alle Filme mit Richard McKenzie

Richard McKenzie Alle Filme mit Richard McKenzie

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Bird

Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im ... mehr »
Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im Publikum der 16-jährige Clint Eastwood. Über 40 Jahre später schuf der Erfolgsproduzent und Schauspieler ('Million Dollar ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Nacht der Vogelscheuche

Die Rache des Gelynchten
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Marylee Williams (Tonya Crowe) grausam verletzt ... mehr »
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Marylee Williams (Tonya Crowe) grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Marylees bester Freund, der geistig zurückgebliebene ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

Doc

In Tombstone sitzen Doc Holliday (Stacy Keach) und Kate Elder (Faye Dunaway) im Hotel und warten auf den nicht ... mehr »
In Tombstone sitzen Doc Holliday (Stacy Keach) und Kate Elder (Faye Dunaway) im Hotel und warten auf den nicht minder berühmten Wyatt Earp (Harris Yulin), der sich zur Wahl als neuer Sheriff der Stadt stellen soll. Doch die ... mehr »
USA 1971 | FSK 16