Milton Berle Alle Filme mit Milton Berle

Milton Berle Alle Filme mit Milton Berle

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus ... mehr »
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus Philadelphia lässt sich zwar nicht verleugnen, aber selbst ein gewiefter Rapper steht durchaus auf Croissants, Kreditkarten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Broadway Danny Rose

Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ... mehr »
Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Woody Allen) der absoluter Loser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Muppet Movie

Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die ... mehr »
Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die Road-Movie-Komödie erzählt, wie die sagenhaften Muppets zu ihrer eigenen Show kamen. Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16

Batman - Staffel 3

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit Gastauftritten ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Batman - Staffel 2

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman und Robin (Adam West und Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman und Robin (Adam West und Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6