Richard Marcus Alle Filme mit Richard Marcus

Richard Marcus Alle Filme mit Richard Marcus

Space Rangers - Fort Hope

Die komplette Science-Fiction-Kultserie
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben ... mehr »
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Enemy Mine

Geliebter Feind
Im Weltraum tobt ein gnadenloser Krieg zwischen der Menschheit und echsenartigen Wesen, den 'Dracs'. Nach einem ... mehr »
Im Weltraum tobt ein gnadenloser Krieg zwischen der Menschheit und echsenartigen Wesen, den 'Dracs'. Nach einem erbitterten Gefecht müssen der Pilot Davidge (Dennis Quaid) und der Drac Shigan (Louis Gossett Jr.) auf einem ... mehr »
USA, Deutschland 1985 | FSK 16

Der tödliche Freund

Ohne dich kann sie nicht leben.
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. ... mehr »
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. Bis er eines Tages Samantha Pringle kennenlernt. Für Paul (Matthew Labyorteaux) ist die Begegnung mit dem schönen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16