Gary Dunn Alle Filme von und mit Gary Dunn

Gary Dunn Alle Filme von und mit Gary Dunn

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt ... mehr »
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Charlie und Lola

Charlie hat eine kleine Schwester. Die heißt Lola, ist klein und ziemlich komisch. Manchmal soll Charlie auf ... mehr »
Charlie hat eine kleine Schwester. Die heißt Lola, ist klein und ziemlich komisch. Manchmal soll Charlie auf Lola aufpassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Lola tut selten das, was sie soll. Die 'Charlie und Lola' Reihe ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der ... mehr »
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der das Zeitliche segnen würde, zur Rechten des großen Bon Scott zu begraben. Heute, da ihre Träume von der eigenen Band ... mehr »
Australien 2004 | FSK 6