Richard Clarkin Alle Filme mit Richard Clarkin

Richard Clarkin Alle Filme mit Richard Clarkin

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Verliebt in Molly

Die verträumte 16-jährige Molly Maxwell (Lola Tash) ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - irgendwie. Sie ... mehr »
Die verträumte 16-jährige Molly Maxwell (Lola Tash) ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - irgendwie. Sie fühlt sich überfordert von den Möglichkeiten an ihrer unkonventionellen Kunstschule, an der sich jeder mit Kreativität zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Finn's Girl

Finn (Brooke Johnson) leitet eine Abtreibungsklinik und steckt gerade sowohl privat als auch beruflich in der ... mehr »
Finn (Brooke Johnson) leitet eine Abtreibungsklinik und steckt gerade sowohl privat als auch beruflich in der Sinnkrise. Beruflich, weil ein fieser Kollege ihre Qualitäten in Zweifel zieht sowie militante Christen ständige ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12