Greg Bryk Alle Filme mit Greg Bryk

Greg Bryk Alle Filme mit Greg Bryk

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

ReGenesis - Staffel 2

Sind wir zu weit gegangen?
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Als ein mysteriöses, lebensbedrohliches Ereignis die Erde trifft, begibt sich der Astronaut Roy McBride (Brad ... mehr »
Als ein mysteriöses, lebensbedrohliches Ereignis die Erde trifft, begibt sich der Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) auf eine gefährliche Mission durch ein unerbittliches Sonnensystem. Dabei versucht er die Wahrheit über seinen ... mehr »
Brasilien, USA, China 2019 | FSK 12

Rabid

Basierend auf dem Horrorklassiker.
Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare und zurückhaltende Schneiderin. Ihr größter Wunsch ist es, ... mehr »
Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare und zurückhaltende Schneiderin. Ihr größter Wunsch ist es, eine berühmte Designerin zu werden. Dieser Traum scheint zu platzen, als ein schrecklicher Unfall sie fast komplett ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. ... mehr »
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Manche können Hitze erzeugen, andere Wunden heilen. Oder haben einen Körper, der von Kopf bis Fuß unter Strom steht ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Bloodthirsty

Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des ... mehr »
Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des berüchtigten Musikproduzenten Vaughn Daniels (Greg Bryk) erhält, mit ihm in seinem abgelegenen Studio in den Wäldern Kanadas ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16