Pasquale Festa Campanile Alle Filme von Pasquale Festa Campanile

Pasquale Festa Campanile Alle Filme von Pasquale Festa Campanile

Bingo Bongo

Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien ... mehr »
Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien gebracht und weiß die Wissenschaftler mit seinen Fähigkeiten zu begeistern. Die Forscherin Laura (Carole Bouquet) ist ... mehr »
Italien 1982 | FSK 6

Ornella, die Unwiderstehliche

Der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch ... mehr »
Der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch noch seine hässliche Schwiegermutter nachstellt, gesellt sich noch Verzweiflung zu seinem Gefühlsleben dazu, da das ... mehr »
Italien 1981 | FSK 12

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, ... mehr »
Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Als die Frauen noch Schwänze hatten

Sie suchten das Feuer und fanden den Sex.
Sieben junge Männer, die allein auf einer Insel leben und diese für die ganze Welt halten, müssen einer vom ... mehr »
Sieben junge Männer, die allein auf einer Insel leben und diese für die ganze Welt halten, müssen einer vom Blitz entfesselten Feuersbrunst wegen aufs Meer fliehen und landen auf einer anderen Insel, wo ihnen ein seltsames ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16