Renate Küster Alle Filme mit Renate Küster

Renate Küster Alle Filme mit Renate Küster

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Die große Flatter

Marianne Lüdckes Dreiteiler nach dem gleichnamigen Roman von Leonie Ossowski erzählt die Geschichte der beiden ... mehr »
Marianne Lüdckes Dreiteiler nach dem gleichnamigen Roman von Leonie Ossowski erzählt die Geschichte der beiden Jugendlichen Richy und Schocke, die mit ihren Familien in einer Obdachlosensiedlung am Stadtrand von Berlin leben. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 16

Die Ilse ist weg

Erika Janda (Susanne Werner), 12 Jahre alt und ihre zwei Jahre ältere Schwester Ilse (Marion Heister), leben in ... mehr »
Erika Janda (Susanne Werner), 12 Jahre alt und ihre zwei Jahre ältere Schwester Ilse (Marion Heister), leben in ziemlich komplizierten Familienverhältnissen: ihre Eltern sind geschieden. Die Mutter hat später einen Mann Namens ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

Auf Befehl erschossen

Die Brüder Sass, einst Berlins große Ganoven.
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass ... mehr »
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass (Christoph Felsenstein), die im Berlin der zwanziger Jahre durch Bankeinbrüche Berühmtheit erlangen. Januar 1929: Durch ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Der Teufel kam aus Akasava

Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen ... mehr »
Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen Stein, dessen tödliche Elementarkräfte sie zu Beherrschern der Welt machen könnten. Doch der Stein bringt Unglück. ... mehr »
Deutschland, Spanien 1971 | FSK 16

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Robin Hood, der edle Räuber

Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner ... mehr »
Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner Räuberschaft im Wald von 'Sherwood'. Während er den Armen hilft, beutet der perfide Sir Douglas, Sheriff von Nottingham (Benno ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6