Jochen Schroeder Alle Filme mit Jochen Schroeder

Jochen Schroeder Alle Filme mit Jochen Schroeder

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 3

Eine Serienlegende geht weiter.
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), ... mehr »
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), Frau Christa (Gaby Dohm) und Sohn Udo (Sascha Hehn), an Oberschwester Hildegard (Eva Maria Bauer) und den Krankenpfleger ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 5

Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit ... mehr »
Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 2

Eine Serienlegende geht weiter.
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Prof. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), ... mehr »
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Prof. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), Frau Christa (Gaby Dohm) und Sohn Udo (Sascha Hehn), an Oberschwester Hildegard (Eva Maria Bauer) und den Krankenpfleger ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Hallo Onkel Doc! - Volume 1

Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als ... mehr »
Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als Chefarzt in einer Heidelberger Kinderklinik arbeitet, wird nicht nur von seinen kleinen Patienten heiß verehrt. Eltern und ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 1

Eine Serienlegende kehrt zurück.
Der Chirurg Professor Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) ist der Chefarzt der Schwarzwaldklinik und ... mehr »
Der Chirurg Professor Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) ist der Chefarzt der Schwarzwaldklinik und allseits beliebt. Zusammen mit seiner Haushälterin Käti (Karin Hardt) wohnt er in seinem Geburtshaus. In der Klinik ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 4

Eine Serienlegende geht weiter.
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Brinkmann, Frau Christa und Sohn Udo, an ... mehr »
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Brinkmann, Frau Christa und Sohn Udo, an Oberschwester Hildegard und den Krankenpfleger Mischa? Seit 1984 wurden insgesamt 73 Folgen gedreht, wie kaum eine andere ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6